Rückgabepolitik

Nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung?

Wir würden gerne wissen, wie wir uns verbessern können!

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt unbenutzt zurücksenden oder uns per E-Mail ein Foto senden, das zeigt, dass das Produkt fehlerhaft ist. Wir bestätigen das Foto und können in den meisten Fällen das Problem lösen, ohne eine Rückerstattung vornehmen zu müssen. Wir garantieren, dass Ihr Geld innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung oder Bestätigung eines Fotos durch unser Kundendienstteam auf Ihr Konto zurückerstattet wird.

Wichtig: Schönheitsprodukte und Waren, die im Ausverkauf oder mit anderen Rabatten gekauft wurden, können nicht zurückgegeben werden.

Rücksendungen per Post

Sie haben bis zu 14 Tage Zeit, ein Produkt gegen eine andere Größe/Farbe zu tauschen oder eine Rückerstattung zu beantragen, wenn es nach Erhalt Ihrer Bestellung in ein Paketzentrum in Ihrer Nähe geliefert wurde.

  1. KONTAKTIEREN SIE UNS (WEBSITE-E-MAIL)

Bitte kontaktieren Sie uns zuerst per E-Mail, um die Rücksendeadresse zu erhalten. Da wir verschiedene Vertriebszentren haben, müssen wir anhand des Rückgabegrunds feststellen, aus welchem Zentrum Ihr Paket stammt.

  1. LIEFERSCHEIN BEREITSTELLEN

Verpacken Sie das Produkt so sicher wie möglich in der Originalverpackung und geben Sie Ihre Bestellnummer an. Als Absender sind Sie für den Rückversand verantwortlich. Daher sollten Sie bei der Rücksendung des Pakets immer einen Sendungsnachweis von DHL anfordern. Nachdem Sie das Paket versendet haben, kontaktieren Sie uns bitte über info@freimann-shop.de, wenn Sie eine Rückerstattung oder eine andere Größe/Farbe wünschen.

Hinweis: Unser Hauptsitz befindet sich in China. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Paket an unseren Lieferanten (mit Sitz in Asien) zurücksenden sollten, wenn Sie das Produkt zurückgeben.

  1. VERSAND

Verpacken Sie das Paket genauso, wie Sie es von uns erhalten haben.

Gehen Sie zum nächstgelegenen Paketzentrum (Post oder Paketshop) und senden Sie Ihr Paket zurück.

Rücksendeadresse:
5/F, Unit 2, Building 5, Niannianhong Furniture Group,
No.201 Yongmao Road, Choujiang Street, Yiwu City,
Jinhua City, Zhejiang Province, P.R. China

Sobald das Produkt in unserem Lager eingetroffen ist, wird die Größe/Farbe so schnell wie möglich angepasst oder eine Rückerstattung veranlasst.

Für Rücksendungen kontaktieren Sie uns bitte zuerst per E-Mail, um sicherzustellen, dass dies korrekt durchgeführt wird.

Stornierungen

Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter info@freimann-shop.de. Wenn Sie Ihren Kauf innerhalb von 6 Stunden stornieren, können Sie den Kaufbetrag in Form eines Gutscheins ohne Bedingungen erhalten. Andernfalls müssen die Waren nach Ankunft bei Ihnen zurückgesendet werden.

Versandkosten

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Versandkosten für die Rücksendung eines Produkts zu übernehmen. Diese Kosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung für Ihren Kauf erhalten, werden die Versandkosten abgezogen.

Die Zeit, die benötigt wird, um Ihr umgetauschtes Produkt zu Ihnen zu bringen, hängt weitgehend von Ihrem Standort ab.

Wir empfehlen immer, einen nachverfolgbaren Versandservice oder eine Versandversicherung zu nutzen!

Produkte wie Unterwäsche, Dessous, Strumpfhosen, Haarprodukte, Cremeprodukte usw. fallen aus hygienischen Gründen nicht unter die Rückgaberichtlinien von Freimann Berlin. Diese Produkte können nicht zurückgegeben werden und werden nicht berücksichtigt.